Ein Hipsterbeutel muss her!

*** kann Werbung enthalten, Schnitt wurde im Zuge des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt ***

Wir starten mit der Krabbelstuben-Eingewöhnung: Mama ist supernervös und will gleich am ersten Versuchstag alles zusammen haben. Natürlich sind die Stoffe für den Turnbeutel schon längst bestellt – nur der Schnitt fehlt noch.

Da kommt der Probenähaufruf von Vicky von Stoff’l Maus gerade recht!

Hier seht ihr noch nicht die Kinder-Version – sondern den, wie ich finde – sehr eleganten neuen Stoff vom schwedischen Einrichtungshaus.

Dank der beiden Taschen kann ich mir echt vorstellen, den Rucksack/Turnbeutel echt zu verwenden – ich bin ja grundsätzlich nicht so der Beutel-Typ 😉

Dank der beiden Reißverschlussfächer hebt sich der Schnitt zudem von den übrigen Beuteln etwas ab, was ich auch gut finde!

Liebe Grüße,

Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert